Wir danken allen nachfolgend aufgeführten Freunden und Gönnern für ihre finanzielle Unterstützung anlässlich unseres Jubiläums 2010
(Ein Klick auf das Logo führt Sie zur Website des Unternehmens - sofern vorhanden)

Ihre Blumenecke Schröder-Mohr

Metzgerei und Party-Service Schöne

Spegg Kopier- und Informationssysteme

Friedrich Kreis GmbH

Weingut Teutsch

Volksbank Kurpfalz H+G Bank eG

Goldbeck Solar GmbH
Getränkevertrieb Ost
OMV-Tankstelle Harald Dietz
Jörn Schmidt, Garten- und Landschaftsbau
Sparkasse Rhein-Neckar-Nord
Wetzel Gemüse und Feinkost
Freiwillige Feuerwehr Leutershausen
Freiwillige Feuerwehr Großsachsen
Metzgerei Schmitt
Gasthaus zur Bergstraße Hermann und Gertrud Vogler
Gemeinschaftspraxis Dr. med. R. Wegwart
und Dr. med. R. Willenbacher
Salon 35, Heinrich Fisch
Auto du Vigneau Obsthof Gerhard Stöhr

Wir danken auch folgenden Vereinen und Organisationen aus Hirschberg für ihre Grußworte und Ehrengaben an unserem Jubiläumsabend:

Gemeinde Hirschberg, GV Sängereinheit 1864 , Männerquartett Bergstraße, Schützenverein Hirschburg, VDK Leutershausen, OWK Leutershausen, AWO Leutershausen, CDU, FW, Ev. Kirchengemeinde Leutershausen, Fußballverein Leutershausen, Heisemer Dorftheater, Kath. Pfarrgemeinde, Kleintierzuchtverein Leutershausen, Laufsportverein, MGV 1884, SPD, SVK Leutershausen, Lore und Willi Bletzer

Ferner danken wir den DRK Ortsvereinen aus Brühl, Großsachsen, Heddesheim, Hemsbach Hohensachsen-Lützelsachsen-Ritschweier, Ilvesheim, Ketsch, Laudenbach, Mannheim-Nord, Rheinau, Oftersheim, Plankstadt, Schriesheim und Weinheim und dem Kreisverband Mannheim

Einen ganz besonderen Dank und Gruß den Kameradinnen und Kameraden der Ortsvereine Leutershausen/Mittelfranken und Laichingen